Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 08:30-12:30 Uhr

Adresse: Schützenweg 10, 83646 Bad Tölz   

 

Tel: 08041-76127331
 
Fax: 08041-76127335
 

E-Mail: dekanat.bad-toelz@elkb.de

Kontakt: Ulrike Globisch

Seit November 2022 Dekanatssekretärin.

In Bad Tölz geboren, aufgewachsen und hier zu Hause.

4 erwachsene Kinder und zwischenzeitlich 3 Enkelkinder bereichern mein Leben. 

Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte und war nach längerer Familienzeit beruflich als Personalsachbearbeiterin und zuletzt als stellvertr. Leitung und Ehrenamtskoordinatorin im Bereich Asyl in einem Mehrgenerationenhaus tätig.

Ergänzend absolvierte ich am Campus Benediktbeuern die Weiterbildung zur Generationenmanagerin.

Meine neue Aufgabe hier im Dekanatsbüro macht mir sehr viel Freude und ich  fühle mich sehr wohl an meinem neuen Arbeitsplatz.

Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit, neue Begegnungen und bin gespannt auf das, was noch kommt.