„Konfetzival“ – was ist das?
Konfetzival heißt drei Tage Zeltlager, Gemeinschaft erleben, neue Leute aus anderen Kirchengemeinden kennen lernen, Spaß haben, kreativ sein, feiern, sportliche Kräfte messen, miteinander ins Gespräch kommen und vieles mehr.

Für wen?
Konfetzival – eingeladen sind alle Jugendlichen, die in diesem Jahr konfirmiert werden.

Was läuft da ab?

Konfetzival – das heißt….
Workshops mit ganz unterschiedlichen Inhalten, Gottesdienst feiern, Baden, Lagerfeuer, Singen, Spielen, sportlich aktiv sein , Party und und und …

Wo findet’s statt?
Konfetzival-Gelände wird das Jugendzeltlager am Walchensee sein. Wir werden dort in Holzzelten übernachten und von einer eigenen Küchenmannschaft verpflegt.

Was kostet das Ganze?
Der Teilnahmebeitrag beträgt 60,– Euro. Darin enthalten sind Fahrt im Bus, Vollverpflegung, Übernachtungen, Materialien und Betreuung.