Jugendliche sind in unserer Kirchengemeinde herzlich willkommen. Das zeigt sich allein schon daran, dass Sie mit dem Jugendausschuss ein eigenes Gremium haben, in dem Ihre Anliegen beraten werden.
Unsere Angebote für Jugendliche starten direkt nach der Konfirmation. In unserer Jugendgruppe können sich die Konfirmierten nicht nur Treffen und gemeinsam Spaß haben beim Grillen im Schnee, Geo-Cash oder Filmprojekt, sondern werden Schritt für Schritt dazu angeleitet selbst leitend tätig zu werden.
Wir als Kirchengemeinde als auch das Dekanat Bad Tölz bieten einige Freizeiten an: von der modernen Zeltlagerfreizeit bis hin zu Fahrten ins Ausland. Darüberhinaus werden Jugendliche aus unserer Gemeinde zum Jugendleiterleiter bzw. zur Jugendleiterin ausgebildet. Sie leiten dann Kindergruppen, Freizeiten oder  Konfi-Tage mit.

Kontakt über Pfarrer Johannes Schultheiß (Tel.: 08046 244)