Projektchor für Frauen in Bad Tölz

Familie, Arbeit, Kinder, soziale Verpflichtungen, Erwartungen von außen, eigene Zielsetzungen und Wünsche. Oftmals fordert das Leben uns Frauen. Frauen bewegen viel Gutes und investieren Kraft in die Gemeinschaft.

Ein Grund mehr mal etwas Neues zu machen, sich selbst einen kreativen Raum zu schaffen, anderen Frauen zu begegnen, sich zu vernetzen und gemeinsam die Kraft der Musik zu erleben und einzutauchen in Melodien und Texte ohne sich für einen längeren Zeitraum zu verpflichten.

Zielgruppe:

Wenn Du zwischen 12 und 100 bist und Lust hast mit anderen gemeinsam zu singen und Musik zu erschaffen, dann bist du richtig. Egal, ob Anfängerin oder mit Erfahrung, alle sind willkommen. Gemeinsam schaffen für das!

Ablauf Anmeldung:

1. Du schreibst eine WhatsApp an mich mit Deinem Namen, Stimmlage und Adresse.
  2. Du erhältst von mir ein Audio mit den eingesungenen Stimmen für die Lieder in Deiner Stimmlage.
  3. Ich lasse Dir die Noten (nur Originale, keine Kopien) zukommen.

Anmeldungen ab sofort bis zum 1. Oktober unter meiner Mobilnummer 017672874972.

Falls Du nicht genau weißt, welche Stimmlage Du bist oder Du kein WhatsApp benutzt, kannst Du mich gerne anrufen (08046.188346).

Zwei Proben für den Projektchor im Gemeindesaal in Bad Tölz:

Es finden zwei Proben jeweils am Sonntagabend um 19-21 Uhr im Gemeindesaal in Bad Tölz statt.

Die Termine sind am:  8. Oktober und 15. Oktober

Zusätzliche Stimmprobe in Bad Heilbrunn, nur wenn Du willst:

Falls Du ein Gesangsanfänger bist oder jede Möglichkeit zum Singen nutzen möchtest, dann kannst Du zu einer zusätzlichen Stimmprobe kommen.

Sopran: Mittwoch, 4. Oktober um 19-20 Uhr im Gemeindesaal in Bad Heilbrunn(!)

Mezzosopran: Mittwoch, 4. Oktober um 20:15-21:15 Uhr im Gemeindesaal in Bad Heilbrunn(!)

Alt: Donnerstag, den 5. Oktober um 19 -20 Uhr im Gemeindesaal in Bad Heilbrunn (!)

Repertoire:

Neues christliches Liedgut aus dem deutschen und amerikanischen Raum.

Kosten:

6 Euro für eigene Noten und Unkosten.

Auftritt in Bad Tölz:

Am Sonntag, den 22. Oktober singt der Projektchor um 9.30 Uhr in der Johanneskirche in Bad Tölz.

Ich freue mich auf ein Frauenprojekt mit vielen Stimmen!

Britta Schultheiß