Wieder Zappelphilipp- und Kindergottesdienst!

Liebe Kindergartenkinder, Zappelphilipps und liebe Eltern,

Die Zappelphilipps und Schulkinder in der Kirchengemeinde feiern nach der Corona-Pause am kommenden Sonntag (5. Juli) erstmals wieder gemeinsam Gottesdienst. Wir laden ein, wie gewohnt um 11 Uhr zu kommen, diesmal aber auf mitgebrachten Picknick-Decken familienweise im Kurpark zu sitzen. Die Kinder sind eingeladen, gemeinsam mit ihrem Lieblingskuscheltier (bitte mitbringen!) und Noah in der engen Arche Platz zu nehmen. Groß ist dann die Freude, wenn endlich der Regenbogen erstrahlt und allen wieder die Freiheit blüht. Lieder und Musik steuert Dekanatskantorin Elisabeth Göbel auf dem Akkordeon bei. Die Schulkinder feiern mit Pfarrer Schultheiß in gebührendem Abstand ihren eigenen Gottesdienst. Bei Regenwetter entfallen die beiden Gottesdienste L – leider !!!